Villa Nova 5×3 (15 m2)

‘Die Erstellung eines komfortablen Arbeitsplatzes’, so lautete die Bestellung des Auftraggebers dieser Villa Nova. Das Resultat war eine Variante des Chalets Villa Nova der Größe 5m x 3m, mit einer Veranda und massivem Teakholzparkett.

Das Chalet wurde mittels Wand- und Bodendämmung komplett isoliert. Für die Beheizung wurde ein Gasofen eingebaut. Die Einrichtung hat einen konsequent durchgeführten asiatischen Stil, der sich dem puren Flair des Teakholzes perfekt anschließt. Die Bedachung besteht aus kleinen, teakhölzernen Dachplatten, welche durch die Witterung in kurzer Zeit schön silbergrau verfärben und sich der Umgebung perfekt anpassen. Auch das Chalet Villa Nova ist durch seine Größe sehr geeignet für Airbnb-Angebote. Die Unterkunft in diesem Chalet wird für Gäste mit Sicherheit eine sehr schöne Erfahrung sein! 

 

Villa Nova

 

Villa Nova

Deze post is ook beschikbaar in: Niederländisch, Englisch