Country Villa 5 x 6,5 (32,5 m2)

cottage-5,5x7

In der ländlichen Umgebung von Nord-Holland, in einem freizügigen Garten mit  typisch englischen, dekorativen Elementen, wurde ein fabelhaftes Chalet vom Typ Country Villa (5m x 6,5m – inklusive 1,5m Veranda) aufgebaut. Das beachtliche Walmdach, vollständig aus Stroh hergestellt, verleiht diesem Gartenhaus ein sehr markantes Flair. Die charakteristische, einmalige Ausstrahlung dieses Gartenhauses wird vor allem von einem ringsherum weit herausragenden Dachvorsprung bestimmt. Auf dem Vorsprung sind ebenfalls keramische Dachziegel angebracht worden, welche die gemütliche Veranda betonen. Durch seine großzügigen Abmessungen ist dieses Chalet besonders geeignet für Angebote im Rahmen von Airbnb, Ferienparks und Freizeitzentren. So wird der Verbleib in diesem ausgezeichneten Chalet für die Gäste zu einer unvergesslichen Erfahrung. Das Chalet verfügt auf der Frontseite über Flügeltüren und über eine 1,5m tiefe Veranda. Bei der Fensterhöhe wurde der mögliche Einbau einer Küchenzeile unter dem betreffenden Fenster einkalkuliert. Im Hausinneren sieht man bis zum teakhölzernen First des Dachstuhls hinauf. Dies gibt dem Gästehaus eine angenehm geräumige Atmosphäre.

 

Auch diese Country Villa ist komplett doppelwandig ausgeführt. Die Verkabelung und die Leitungen sind in der Hohldämmwand verdeckt verlegt worden. Der Zwischenraum in den Hohlwänden lässt die schöne Verarbeitung der Einbau-Steckdosen zu. Hier wurde für ein Strohdach in Kombination mit Tuille-du-Nord Dachziegeln auf dem Verandadach entschieden. Auf diese Art und Weise bekommt das Gartenhaus eine sehr luxuriöse Ausstrahlung. Als großzügiges Gartenhaus ist diese Country Villa durchaus geeignet für die Verwendung als Arbeits- oder Praxisraum, aber zum Beispiel ebenfalls für den Einsatz als B&B Gästeräumlichkeit. Der Raum lässt sich frei und praktisch einteilen und bietet.

Möglichkeiten für die Unterbringung einer ganzen Familie. Das pure und sehr natürliche Flair des unbearbeiteten Teakholzes macht die Beherbergung in diesem Chalet zu einer Erfahrung der besonderen Art.

Auf der Veranda hat man einen freien Blick über die hervorragende Teichanlage in zentraler Gartenlage. Unter dem schön geformten Dach können die warmen Sommerabende optimal genossen werden.

Country Villa 5x5,5

Deze post is ook beschikbaar in: Niederländisch, Englisch