Vila Semesta summerhouse woodcarving details

Detail der Deckenholzschnitzerei

 

Dieses sehr exklusive Chalet Villa Pinedo (6,5m x5m) wurde in einem stilvollen Garten aufgebaut. Das markante Gartenhaus bekommt seine Exklusivität durch die einzigartigen Holzschnitzereien in der Decke und in der Fassade. Die Flügeltüren aus massivem Vollholz wurden symmetrisch platziert, mit auf beiden Seiten Dreh-Fenstern. Ringsherum am Dachrand sind auch Fenster vorhanden, welche den Innenraum für die Nutzung als Arbeits- oder Entspannungsraum besonders geeignet machen.

Pinedo-voorpand

Royale openslaande deuren en ramen naar de veranda

 

Villa Semesta woodcarving

Veel daglicht door de ramen rondom langs het plafond

 

Die vielen Asienreisen und die Liebe zur handwerklichen Holzschnitzerei motivierten den Baubeschluss dieses typisch orientalischen Gartenhauses. Das Haus ist mittels Wand- und Bodenisolation vollständig gedämmt. Für die Beheizung wurde ein Holzofen eingebaut. Das Dach besteht aus kleinen, teakhölzernen Dachplatten. Durch die Größe dieses Gartenhauses/Chalets ist das Objekt auch durchaus für Airbnb-Angebote oder zum Beispiel als Arbeitsraum geeignet.

 

Villa Semesta Chalet

Heerlijke plek voor uw gasten

 

Villa Semesta Tuinhuis met houtkachel

Tuinhuis in de winter aangenaam te verwarmen met een houtkachel

 

Die großzügige Veranda bietet die Möglichkeit, die langen Sommerabende mit Familie und Freunden zu genießen, und macht die Übernachtung in diesem Haus zu einer besonderen Erfahrung.


Villa Semesta Veranda

Deze post is ook beschikbaar in: Niederländisch, Englisch